Yves Rocher Blogger Wichteln 2014

veröffentlicht in Uncategorized am 18. Dezember 2014

Schon letzten Monat bekam ich eine Mail, dass ich beim Yves Rocher Blogger Wichteln 2014 von einem anderen Blogger ausgewählt wurde und in den kommenden Wochen ein Paket bekommen würde. Die liebe Stephanie hat mich wohl ausgewählt, wobei ich weiß, dass auch Alissa damit etwas zu tun hat. So sehr habe ich es nicht verstanden, aber ich sage Danke! Am Montag kam mein Paket an und die Auswahl finde ich toll. Die Sachen riechen einfach wundervoll.

Da ich mein Paket noch vor Teilnahmefrist erhalten habe, durfte auch ich zwei Blogger benennen, die von mir bewichtelt werden. Ich habe mich für Anne und Anne entschieden, die ich beide auf der #blogst14 kennengelernt habe. Ich hoffe sehr, dass ihnen meine Auswahl gefällt. Leider endet die Frist heute Mittag und es ist wohl nicht mehr möglich, neue Blogger auszuwählen. Trotzdem danke ich Yves Rocher für diese Möglichkeit. Ich war ganz überrascht und viele andere sicher auch, als sie plötzlich ein Paket mit lauter Geschenken in der Hand hielten. Vielen Dank!

Previous Post Next Post

2 Kommentare

  • Antworten Carina TheGoldenAvenue 18. Dezember 2014 um 10:56

    Blogger Wichteln find ich eine total super Idee, dein Geschenk von Yves Rocher sieht super aus 🙂 Vielleicht stellst du uns die Produkte ja nochmal genauer vor 🙂
    xoxo Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Antworten Jaimees Welt 2. Januar 2015 um 16:03

    Bei dem Event hatte ich auch mein Glück versucht, kam aber leider nicht mehr dran 🙂 Du hast aber tolle Sachen bekommen! Dieses Brombeerset reizt mich ja auch!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like