{Wünsche} Spring Awakening

veröffentlicht in Uncategorized am 26. Januar 2013
Ich kann es kaum erwarten. Schon kommende Woche steigen die Temperaturen und ich hoffe damit kommt auch endlich der Frühling. Ich habe keine Lust mehr auf dicke Pullis und Handschuhe, ich will endlich luftige T-Shirts und dünne Jacken tragen. Und vielleicht bringt der Frühling auch mehr Motivaton für Sport, Schule und Hobbys. 

Spring Outfit

Was bei meinem perfekten Frühlings-Outfit auf keinen Fall fehlen darf sind Pünktchensocken. Das ist eine Art Tick von mir. Pünktchensocken sind mein Glücksbringer und eine wichtige Grundlage in meinem Leben … oder so. 
Worauf freut ihr euch am meisten im Frühling? Was darf für euch in dieser Jahreszeit nicht fehlen?
Previous Post Next Post

3 Kommentare

  • Antworten Leni 27. Januar 2013 um 11:12

    das shirt gefällt mir, das ist genau mein stil ^_^
    auch die tasche ist hübsch.
    ich freue mich auf das wärmere Wetter & das alles grün wird und zu blühen anfängt 🙂
    <3

  • Antworten ♥ Taubenratte ♥ 30. Januar 2013 um 12:40

    Ich find das komplette Outfit superschön <3
    Ob ich mich jetzt schon so auf den Frühling freuen soll weis ich nicht. Es wäre schön wenn die Sonne sich mal blicken lassen würde, aber an einen Frühling im Februar glaub ich jetzt noch nicht 😀
    Überhaupt ist der Frühling nicht gerade meine Jahreszeit, weil man ständig vom Wetter enttäuscht wird. Da ist es mal ein paar Tage warm und dann kommt trotzdem nochmal Schnee oder zumindest Dauerregen und so richtig schön wird es erst zum Sommeranfang hin ;D
    Liebste Grüße, Taubenratte

  • Antworten SabrinaSterntal 7. Februar 2013 um 10:11

    Hallöchen 🙂 vielen lieben Dank für einen Kommentar auf meinem Blog 😀 hast du schon einen Overnight Oat ausprobiert? Wie ich sehe, geht es dir wie mir und du erwartest den Frühling ebenso sehnlichst. Das outfit gefällt mir gut…casual und trotzdem schick, genau das richtige für mich (v.a. da ich Vans liebe <3). Hübscher Blog – da muss ich gleich folgen 😉

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like