{Wünsche} Frühlingswünsche

veröffentlicht in Uncategorized am 26. März 2013
Der Frühling kommt hoffentlich bald aus seinem Versteck und erfreut uns mit Sonnenschein, Blumen und Vogelgezwitscher. Dafür möchte ich gewappnet sein – sowohl äußerlich als auch innerlich, aber vor allem äußerlich. Ich möchte bunte Farben und Blumenmuster, Kleider und romantische Accessoires. Ich möchte endlich den Frühling begrüßen können.

Wünsche

Ich spiele schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken, mir einen bestimmten Blush von MAC Cosmetics zu kaufen, war aber bisher immer zu geizig. Ab Ostern arbeite ich wenn alles gut geht und habe hoffentlich das nötige Geld, um mir außerplanmäßige Anschaffungen zu leisten. Ganz besonders schön finde ich die Farbe »Breath of Plum«, ein leicht kühler Pflaumenton. 
Passend dazu spare ich schon länger auf den essie Nagellack »Bahama Mama«, den ich mir auch am letzten Wochenende gekauft habe. Bisher habe ich immer nur Catrice Nagellack oder andere preiswertere Marken genutzt, doch nachdem in der letzten Glossybox ein Lack der Marke essie war und ich ihn ausprobierte, war ich total erstaunt, wie schnell er trocknete und wie sehr er hielt. Die Farbe »Bahama Mama« gefiel mir besondern, also kaufte ich ihn mir kurzerhand. 
Ganz wichtig für den Frühling sind für mich aber auch Blumen, nicht nur im Zimmer, sondern auch auf der Kleidung. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Bikini mit bunten Prints und nach einem luftigen Maxikleid. Da kann der Sommer sich auch schon bereit machen …
Außerdem finde ich, Stoffschuhe sind ein Muss für den Frühling. Sie sind locker, sehen lässig aus und bieten trotzdem genügend Komfort, um lange Strecken zu laufen, shoppen zu gehen oder einen Osterspaziergang zu machen. Gerade habe ich mir ein graues Paar der Marke Kappa gekauft, schaue aber auch nach welchen der Marke VANS oder zumindest in dem Stil. Ich mag, dass sie hinten gepolstert sind und somit meiner Meinung nach ein bisschen mehr Halt bieten.
Die schöne Tasche ist von der Marke Aunts&Uncles. Mein Papa hat zu seinem Geburtstag eine wundervolle Echtledertasche von dieser Marke bekommen, die er für die Arbeit nutzt und ich habe sie mir direkt gesichtert, falls er sie nicht mehr nutzen sollte. Ich entdeckte, dass es auch andere Handtaschen mit dem festen Fettleder gibt und ich finde sie wunderschön. Ich mag die Mischung aus rustikal und edel. Hierfür muss ich aber wirklich lange sparen, vielleicht sogar noch bis ins kommende Jahr, dann habe ich vielleicht passend zum Studium eine Tasche für Blöcke, Stifte und Co.
Mein letzter Wunsch ist ein bisschen Deko für mein Zimmer. Ich habe diesen süßen Schmuckständer von Clair’s gesehen und mich total verliebt. Leider gibt es dieses Exemplar nur in Amerika und ich muss weiter suchen. 

Habt ihr Wünsche, die ihr euch besonders für den Frühling erfüllen möchtet?

Previous Post Next Post

3 Kommentare

  • Antworten Jenny 26. März 2013 um 19:27

    Der Bikini sieht sooo hübsch aus. So einen in der Art würde mir auch gefallen. Dein Blog sieht toll aus – Bin soeben Leser geworden 🙂 LG Jenny

  • Antworten viola lila 27. März 2013 um 08:55

    Danke. Was meinst du mit Abdecken? Von der Schminke her oder Bearbeitung?
    Mein Wunsch in diesem Frühling ist, mir endlich neue Laufschuhe zu kaufen. 😀
    lg Viola

  • Antworten Anja 27. März 2013 um 13:56

    Mir gefällt der Bikini auch besonders gut 😀
    Ich hab die Nominierung nicht übersehen, aber ich komme im Moment einfach nicht dazu. Aber trotzdem vielen Dank dafür 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like