{Vorgestellt} Toko goes Tokio ft. Australia & America

veröffentlicht in Uncategorized am 14. Oktober 2013

Heute möchte ich euch einen sehr begabten (und gut aussehenden) Menschen vorstellen. Also eigentlich nicht den Menschen, sondern das, was er tut. Tobias Koch, auch Toko genannt, ist ein sehr begnadeter Fotograf. Während er normalerweise den Bundestag in Berlin und viele Politiker ablichtet, ist er nun auf Weltreise. Unterwegs ist er übrigens mit Eileen. Von Tokio ging es nach Sydney und nun sind die beiden in Amerika, zuletzt waren sie in San Francisco. Täglich posten beide auf Instagram und Facebook, teilweise auch auf Twitter wundervolle Fotos, die das Fernweh wecken. Und eben diese Fotos möchte ich euch ganz besonders ans Herz legen. Toko ist einfach begnadet! Wirklich jetzt! Schaut unbedingt auf seinem Blog vorbei. Und auf Facebook und natürlich bei Instagram und Twitter. Dort werdet ihr täglich mit verschiedenen Fotos versorgt.

(Vielen Dank an Tobias, der mir freundlicherweise gestattet hat, die Fotos zu verwenden.)

Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten seelenstreusel 28. Oktober 2013 um 20:13

    WOW. Das sind wirklich tolle Fotos. Toko kann gar nicht so schnell schauen, wie er auf Instagram von mir verfolgt werden wird ;o)
    Wirklich toll!!!

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like