{Vorgestellt} Der Sommer trägt Farbe

veröffentlicht in Uncategorized am 9. Juni 2013

Vor wenigen Wochen erreichte mich ein kleines Päckchen mit sehr farbenfrohen Inhalt. Ein Paar Schuhe der Firma Crocs.
Wenn ihr an Crocs denkt, was fällt euch da als erstes ein? Gartenschuhe? Unbequem? Nur was für alte Menschen? – Falsch! Abgesehen davon, dass ich wohl noch nie bequemere Schuhe getragen habe, zeigt die Marke Crocs auch, dass sie modisch sind und mit der aktuellen Mode gehen.

Derzeitig total im Trend sind ja sogenannte Segelschuhe oder Bootsschuhe. Passend für einen Trip auf dem Wasser, aber auch ein echter Hingucker für jedes Sommeroutfit. Das besondere hier: es gibt ganz viele verschiedene Farben und Größen von 22 bis 47. Ich durfte das Model Women’s Beach Line Boat Shoe in der Farbe fuchsia/volt green probelaufen und ablichten. 
Die Schuhe sind aus Croslite™, einem Material, das wasserabweisend, unglaublich leicht, hautverträglich, resistent gegenüber UV-Licht und sich dem Fuß anpassend ist. Zusammengefasst einfach unglaublich bequem und für jede Gelegenheit geeignet. Nur durch den Schnee stapfen solltet ihr mit diesem Modell lieber nicht. 

Ich persönlich habe sie mit einem weißen Kleid kombiniert, sie passen aber auch hervorragend zu einer dunklen Röhre. Ich denke, wenn man die Farbe sieht, weiß man direkt, dass hier der Schuh im Vordergrund steht. 

Das sagt Crocs selber: »Der Crocs Beach Line Boat Shoe ist die moderne Variante des klassischen Halbschuhs, mit frischen und stylischen Details, die Selbstvertrauen geben – überall und zu jeder Zeit. Er ist unglaublich leicht, so dass sich jeder Schritt anfühlt wie ein Gang auf Wolken.« Und dem kann ich wirklich zustimmen. Nach erster Skepsis der Farbe gegenüber, finde ich sie nun wirklich klasse. Ich müsste mir nur mal eine Sohle holen, damit sie richtig passen. 
Ich hatte mir auch noch zwei weitere Modelle bestellt, eine Sandale und ein Paar Espadrilles, leider passten sie nicht, aber sie waren wunderwunderwunderschön. Schade. Aber überzeugt euch doch selber mal und schaut im Onlineshop, bei Facebook oder in einer der vielen Filialen vorbei. 
Vielen Dank an die liebe Debbi für den tollen Kontakt und natürlich an Crocs.

*Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise von Crocs zur Verfügung gestellt.

Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten Leni 11. Juni 2013 um 03:52

    die sehen ja toll aus!
    crocs erinnern mich eigentlich immer an diese gartenschuhe… 😛
    <3

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like