{Update} Leben eben

veröffentlicht in Uncategorized am 8. Juli 2013

Ich wollte mich nur kurz melden. Ich bin noch bis Freitag als Betreuerin auf einer Freizeit und habe so gut wie keinen Internetzugang. Nun habe ich Glück, heute einen freien Tag zu haben, aber ich schaffe es nicht, einen längeren Post zu erarbeiten. Mein iPhone spinnt ein wenig, ich muss noch in den Apple Store, zum Arzt, Wohnungsbesichtigungstermine machen, und und und. Aber ich habe schon einige weitere Ideen und melde mich ab kommendem Wochenende wieder, versprochen! Bis dahin wünsche ich euch noch ein paar sonnige Tage, genießt das Wetter!

Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten Valentina 15. Juli 2013 um 14:13

    Hey! 🙂
    Ich finde deinen Blog total schön! <3
    Und die Themen sind wirklich sehr ansprechend,
    bin jetzt Leserin 😛

    http://miss-lifestyle-blogger.blogspot.de/

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like