{Things about your life} Mai – Herzensplätze

veröffentlicht in Uncategorized am 20. Mai 2013

Wir haben Mai, wir haben den 20. Mai, wir haben einen neuen Post des Projektes »Things about your life«. Heute mit dem wunderbaren Thema:

Your 5 Favourite Places

Ich verbringe wohl die meiste Zeit in meinem Bett. Tagsüber und nachts fühle ich mich hier einfach am wohlsten. Es bietet immer wieder eine Art Sicherheit für mich.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Hamburg liebe? Also so richtig? Hamburg ist große Liebe. Und wie M. mal sagte: »Seit ich in Hamburg wohne gilt: ›Liebe geht durch den Hafen.‹« Ich wohne zwar nicht im Hamburg, doch mein Herz ist dort zu Hause.

Die Küche. Ich liebe es zu experimentieren. Und so liebe ich es, meinen Liebsten etwas schmackhaftes vorzusetzen. Ich träume davon, irgendwann mal eine wirklich tolle und große Küche mit Kochinsel zu haben, doch ich gebe mich auch mit unserem kleinen Kochparadies zufrieden.

»Ich bin ein Lüneburger und deshalb weiß ich ganz genau: die schönste Stadt der Welt liegt an der Ilmenau.« Lüneburg ist Heimat und Zuhause. Lüneburg ist wunderschön und ich habe trotz der vielen Jahre hier noch immer nicht alles gesehen. 

Doch wenn ich ehrlich bin, ersetzt kein Platz dieser Welt die Arme des Lieblingsjungen. Ich kann an den hässlichsten und ungemütlichsten Plätzen dieser Welt sein, zusammen mit ihm ist auch dieser Ort schön. [/Kitsch aus]
Und auch, wenn es ein sechster Platz ist, liebe ich das Meer. Ich bin viel zu selten dort, auch, wenn ich es nun wirklich nicht weit habe. Ich liebe die Stille und die Beruhigung, die von dem leichten Rauschen der Wellen ausgeht. Mir fiel auf, dass ich letztes Jahr nur ein Mal dort war. Das muss dringend geändert werden.

Weitere Posts zu diesem Projekt

Previous Post Next Post

2 Kommentare

  • Antworten Ina 20. Mai 2013 um 10:45

    die küche ist auch ein toller platz ja 😀
    da bei mir wohnzimmer- esszimmer- büro und küche ja ein traum sind habe ich es als "home" zusammengefasst 😀

  • Antworten confused 23. Mai 2013 um 15:50

    Wie süß 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like