{Things about your life} Juni – Sommer Survival

veröffentlicht in Uncategorized am 20. Juni 2013

Es wird ja schon fast zur Routine, okay, es ist nun schon Routine, dass am 20. jeden Monats mein Beitrag zu Inas Projekt »Things about your life« kommt. Auch dieses mal wieder mit einem unglaublich herzigen Thema:

Your Summer Must-Haves 

Summer Must-Haves

Neben dem richtigen Outfit, luftig locker, am besten in Form eines Kleides mit Sandalen und Sonnenbrille, darf ein gutes Buch natürlich nicht fehlen. Auch, wenn ich derzeitig kaum zum Lesen komme, ist es immer wieder schön in Abenteuer einzutauchen und sich nebenbei von den Sonnenstrahlen kitzeln lassen zu dürfen.
Um das Wohlbefinden noch ein bisschen zu steigern, muss die Gefriertruhe mit möglichst viel Eis gefüllt sein. Am liebsten mit Ben&Jerry’s Chocolate Fudge Brownie. OMNOMNOM! Ausgleichend dazu sollte man natürlich viel trinken. Ich vergesse das viel zu oft, aber man merkt schon, wenn man zu lange in der Sonne liegt und der Körper nach Flüssigkeit schreit. 
Und wenn es so warm ist, dass man am liebsten in den Kühlschrank ziehen möchte, greife ich zu Haarspangen, -bändern und Zopfgummis. Dann werden die Haare hochgesteckt und aus dem klebrigen Nacken befreit. 
Für einen unvergesslichen Sommer dürfen aber auch die Freunde nicht fehlen. Ein Ausflug ins Grüne oder ans Meer, bekleidet mit Kleid, Sandalen und Sonnenbrille, die Haare nach hinten geflochten, in der Tasche Eis, etwas zu Trinken und einen dicken Schmöker – so stelle ich mir einen perfekten Sommertag vor.

Weitere Posts zu diesem Projekt

Previous Post Next Post

3 Kommentare

  • Antworten ja sagerin 20. Juni 2013 um 16:20

    die schuhe sind toll!!! wo gibts die?
    lg

  • Antworten Lolo 21. Juni 2013 um 18:40

    Ich liebe jedes einzelne Teil das du ausgesucht hast! Soooo schön 🙂 habe auch mitgemacht 🙂

    xx Lolo

  • Antworten Steph 24. Juni 2013 um 22:22

    Sehr schöne Auswahl! Sieht wunderbar aus 🙂 und Ben & Jerrys Eis! hätte ich grade auch nichts gegen *_* super lecker ^^

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like