{Things about your life} Februar – Ein Tag im Bett

veröffentlicht in Uncategorized am 25. Februar 2013

Auch in diesem Monat mache ich wieder bei der Aktion “Things about your life” mit. Leider habe ich es erst heute geschafft, zu posten. Diese Sache mit dem Abi raubt mir einfach ziemlich viel Zeit. Dieses mal lautet das Thema wie folgt:

Your perfect Bed & Breaktfast Day 

Wie sähe mein perfekter Tag im Bett aus? Zunächst würde ich diesen Tag nicht alleine verbringen und vermutlich auch nicht nur im Bett. Ich habe grundsätzlich ein bisschen Tatendrang und mache an einem freien Tag auch gerne mal was außerhalb des Bettes. Wie sähe also mein perfektes “Breakfast in Bed” aus? Vermutlich so, wie diesen Samstag. Ein warmes Getränk, eine Scheibe Brot mit deftigem Aufschnitt, eine Schale Yoghurt oder Oatmeal mit Früchten und ein Schokocrossaint. Es hat vermutlich nur der frische Orangensaft gefehlt. An meiner Seite mein Freund, unter eine Decke gekuschelt und eventuell einen Film schauend. 

Für mich ist ein perfekter Bed & Breakfast Day ein Tag, an dem ich keine Verpflichtungen habe und machen kann, was ich möchte, ein Tag, an dem ich selber entscheide, ob ich etwas für die Schule tue oder ein gutes Buch aufschlage, im Internet surfe oder schlafe.

Weitere Posts zu diesem Projekt

Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten chocolateunderstands 26. Februar 2013 um 21:48

    Oh, die Tassen sind ja toll, woher hast du die denn? 🙂
    Liebe Grüße Michaela

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like