{Stulle deluxe} Kräftiger Ziegenkäse trifft fruchtiges Äpfelchen

veröffentlicht in Uncategorized am 12. April 2014

Eine neue (unregelmäßige) Kategorie. Hurra! Oh, da freue ich mich wirklich drauf, denn ich hoffe, dadurch auch mehr auszuprobieren. Ich präsentiere: die Stulle deluxe! Lauter kleine, feine Ideen, das einfache Butterbrot zu einem wahren Gaumenschmaus zu machen.

Heute: Ziegenkäsestulle mit Apfel und Honig, eine grandiose Mischung.

Ihr benötigt: 


Brot eurer Wahl, ich habe Schwarzbrot genommen
Ziegenfrischkäse
einen Apfel
Honig

Wer mag, kann zunächst das Brot toasten. Das finde ich immer noch ein bisschen besser. Dann ganz einfach den Apfel entkernen, in Scheiben schneiden, das Brot mit dem Frischkäse beschmieren, den Apfel darauf drapieren und mit Honig beträufeln. Schnittlauch passt auch sehr gut dazu.

Habt ihr Lust auf mehr?

Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like