{Schnappschuss} Detailverliebt

veröffentlicht in Uncategorized am 17. Juli 2013

Ich möchte heute eine neue Postkategorie einführen. Die Kategorie »Schnappschuss« wird in unregelmäßigen Abständen kleine Schätze aus meinem Alltag zeigen. Bilder, die zufällig entstanden sind, mir persönlich aber sehr gut gefallen. Ich möchte dabei darauf achten, dass das Bild an sich ein wenig wirkt, weswegen ich immer nur ein Foto hochladen werde. Hoffen wir, dass diese Kategorie langlebiger ist, als »7 Tage – 1 Rückblick« und eine Packung Eis in meiner Nähe …

Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten sarahmarie 19. Juli 2013 um 08:07

    Hallo 🙂 Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du Lust teilzunehmen? 🙂
    Liebst, Sarah <3
    Hier geht es zur Blogvorstellung 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like