{Rückblick} 12 Jahre, 1000 Erinnerungen

veröffentlicht in Uncategorized am 25. Juni 2013

Am Samstag gingen die wohl aufregendsten und einprägsamsten Jahre meines Lebens zu Ende. Mit dem Abiball endete meine Schulzeit und ich schaue mit einem tränenden und einem lächelnden Auge zurück. 12 Jahre ist eine lange Zeit und ich bin sehr froh, dass es jetzt vorbei ist, dass ich so einige Idioten los bin, die wohl genauso froh sind, mich los zu sein und dass das Lernen erst mal ein Ende hat. Aber andererseits ist es auch total schade, all die Menschen nicht mehr zu sehen, einige vielleicht nie wieder, keine Ferien mehr zu haben und vor allem nun eigene Verantwortung übernehmen, sich Zukunftspläne aufbauen und in ein unabhängiges Leben starten zu müssen. Alles ist jetzt irgendwie anders. Und auch, wenn mir die Schulzeit nicht immer leicht gemacht wurde, vor allem in den letzten Monaten, werde ich sie vermissen.
Frei nach unserem Abimotto: Es war legendär!

Die Fotos wurden von eventphotos Hamburg gemacht, super Fotografen. Wir sind alle wirklich begeistert von den tollen Bildern.

Weiterhin möchte ich auf zwei Blogvorstellungen hinweisen. Einmal bei Carla-Laetitia und zum anderen bei Roxi. Ihr habt noch ein wenig Zeit, bei beiden mitzumachen.

Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like