{Reisen} Ich will weg – Kreuzfahrten mit Cunard Line

veröffentlicht in Uncategorized am 23. November 2013

Ich bin nicht ohne Grund das Reisemädchen. Seit jeher habe ich Fernweh. Ich würde so gerne die Welt sehen und verschiedene Kulturen kennen lernen. Und an der Stelle erwähne ich, dass ich ein wenig neidisch auf meine Mama bin. Meine Mama hat früher auf der Astor gearbeitet, also auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff. Nicht so groß wie beispielsweise die Queen Mary 2 und mittlerweile auch sicherlich schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber ein Schiff, welches die Weltmeere erobert hat. Sogar den Amazonas haben sie bezwungen. Ich mag es, wenn sie Geschichten von Board erzählt.
Besonders, wenn die Queen Mary 2 wieder mal in Hamburg ist, ist das Fernweh besonders groß. An dieser Stelle einen lieben Gruß an meine Mama: ob du zu Hause jammerst, weil du das Schiff nicht siehst, oder in Hamburg jammerst, weil du nicht mitfahren kannst, ist doch egal, nächstes Mal fahren wir Schiff gucken!

Ich selber würde ja auch gerne mal eine Kreuzfahrt machen und finde besonders das Angebot von Cunard Line interessant. Mit der Queen Elizabeth kann man im kommenden Jahr ein einzigartiges Abenteuer erleben. Zusammen mit der großen Crew und weiteren internationalen Schiffsgästen, wird das Mittelmeer erobert. Das erst drei Jahre alte Schiff, welches unter der Flagge Bermudas fährt, kann bis zu 2068 Gäste beherbergen, ein wahrer Kreuzfahrtriese also. Korfu, Venedig, Rhodos – Erholung pur. Und vor allem ein vermutlich einzigartiges Erlebnis, welches ich wirklich gerne einmal erleben würde. Ich habe schon an etlichen Gewinnspielen teilgenommen, bisher hatte ich aber leider kein Glück. Mein absoluter Traum: einmal mit meiner Mama und meinem Papa eine Kreuzfahrt machen.

Wenn ihr auch diesen Wunsch habt, solltet ihr euch die Kreuzfahrten von Cunard und vor allem die Mittelmeerreisen 2014 mit der Queen Elizabeth anschauen. Diese Produkteinführung bietet ein Erlebnis für Singles, Paare oder Familien. Oder für eine Hochzeitsreise, auch das kann ich mir sehr gut vorstellen. Mit dem Premium Preis könnt ihr sogar sehr viele Vorteile genießen. Wenn ihr schon früh plant, könnt ihr dieses Preismodell wählen und habt dann unter anderem ein Board Guthaben, könnt die Kabine frei wählen, müsst statt 35% nur 10% anzahlen und könnt kostenfrei bis zu zwei Monate vor Reiseantritt noch Umbuchungen vornehmen. Aber auch für die Kurzentschlossenen gibt es ein Angebot. Wenn ihr flexibel seid, ist der Smart Preis genau euer Ding. Euer Vorteil: tagesaktuelle Preise und dadurch ein Preisvorteil.

Ganz besonders finde ich die Kombination aus Kreuzfahrt und Mittelmeer. Die Routen, die von Cunard angeboten werden, kenne ich persönlich eher weniger von Kreuzfahrten. Meistens höre ich von Freunden oder Bekannten, dass sie zwar Urlaub am Mittelmeer machen, aber eine Kreuzfahrt machte noch niemand. Vorbei an unglaublichen Landschaften und so vielen verschiedenen Ländern und Kulturen. Das wäre absolut meins und ich merke schon, wie mein Fernweh wieder steigt. Ich will jetzt sofort auf der Queen Elizabeth einschiffen und durch das Mittelmeer schippern. Kommt jemand mit?

(Fotos: Cunard Line Facebook)

Blog Marketing 
Blog-Marketing ad by hallimash
Previous Post Next Post

2 Kommentare

  • Antworten Chloé 23. November 2013 um 16:59

    Ich würde auch gern verreisen 😀

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht's zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

  • Antworten adventurous. 24. November 2013 um 13:50

    Das hört sich gut an. Ich wäre dabei 🙂

    Liebste Grüße

    Katja von http://www.blogadventurous.blogspot.de

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like