{Reisen} Ein Wochenende an der Ostsee und ganz viel echtes Fernweh nach Meer

veröffentlicht in Uncategorized am 17. Februar 2014

Ich habe Fernweh. Im Januar war ich über meinen Geburtstag mit meinen Eltern an der Ostsee. Und ich möchte gerne sofort zurück. Es war mein größter Geburtstagswunsch und meine Eltern haben ihn mir erfüllt. Wir waren in einer kleinen Jugendherberge in Dahme, die direkt an den Klippen und damit am Meer liegt. Die Fahrt dorthin war ein wahres Abenteuer, denn die eigentliche Strecke wird zur Zeit neu gemacht und so mussten wir über einen matschigen Feldweg mit tausenden Schlaglöchern. Wir waren ziemlich froh, einen Geländewagen zu haben. Wir haben Tagesausflüge nach Fehmarn, Heiligenhafen und Grömitz gemacht und uns vom Wind ordentlich durchpusten lassen. Ich will am liebsten zurück. Am liebsten sofort. Das Wetter ist mir egal. Deswegen schaue ich auch schon immer wieder nach Angeboten für ein Urlaub an der Ostsee. Ich habe nämlich auch noch ein Wochenende am Meer beim Lieblingsjungen offen. Sobald wir ein passendes und preiswertes Angebot gefunden haben, geht es los. Ich freue mich schon.

Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like