Das kleine Blaue – da war doch was?

veröffentlicht in Uncategorized am 11. Juni 2014

Oh man, ich sitze gerade noch in Lüneburg und habe keine Ahnung, ob ich heute Abend zurück nach Duisburg komme, denn die Strecke von Dortmund nach Köln ist so gut wie dicht. Nichtsdestotrotz hatte ich einige schöne Tage hier, in denen ich auch ein wenig produktiv war.
Seit letzter Woche steht endlich keine 8 mehr auf der Waage sondern eine 7 und ich bin so unglaublich froh darüber. Jetzt sind es nur noch knapp 8 Kilo bis zum Normalgewicht. Auf meiner Schneiderpuppe hing noch immer das kleine Blaue – mein Motivationskleid – mein kleiner Antrieb für die weitere Abnahme. Es sollte ja schließlich irgendwann passen. Es jetzt schon anprobieren? Hm … ich hatte schon ein wenig Angst. Aber ich habe es getan. Und danach sprang ich durch die Wohnung wie Gretchen Haase aus Doctor’s Diary als sie heraus fand, dass sie ein paar Gramm abgenommen hatte. Es passte. Ich gebe zu, es passte wirklich gerade so und wenn ich gaaanz tief Luft hole ist es auch ein wenig eng – aber es passte! Es passt auch immer noch. Und dies habe ich als Anlass für neue Fotos genommen. Ihr seht: ganz viel Motivation, ein glückliches Mädchen und wunderbare Fotos von Lena. (Schaut doch gerne mal auf ihrer Facebookseite vorbei!)

Previous Post Next Post

8 Kommentare

  • Antworten Ani 11. Juni 2014 um 11:25

    Liebes, du siehst wunderbar aus. Nicht nur in dem Kleid, sondern du strahlst so viel Glück und Freude aus. Sehr schöne Fotos! Und: ich freu mich für dich!

  • Antworten Alessa 11. Juni 2014 um 12:41

    Das sieht toll aus, wirklich! Daumen hoch, die Fotos sind sehr gut gelungen!
    Alles Liebe und herzliche Grüße von Alessa

  • Antworten Vera Gerards 11. Juni 2014 um 19:32

    Das Kleid ist wirklich ganz ganz toll 🙂

  • Antworten Julia 11. Juni 2014 um 19:58

    tolles Licht bei deinen Aufnahmen und sehr schön bearbeitet 🙂

  • Antworten Michéle Lililotta 12. Juni 2014 um 10:35

    Schaut einfach toll aus!! Beide Daumen hoch! Lieben Gruß Michéle

  • Antworten Katja momentaufnahmen 12. Juni 2014 um 19:27

    Wundervolles Kleid und tolle Bilder, sind echt gelungen !!

    Hast du schon bei meiner Blogvorstellungsaktion mitgemacht?
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Katja

  • Antworten Maren Arzt 14. Juni 2014 um 13:16

    Das Kleid ist richtig hübsch und du strahlst so schön von innen heraus 🙂

    Liebe Grüße
    Maren

  • Antworten theatergeist 21. Juni 2014 um 12:11

    Hach, solche Beiträge lese ich ja immer besonders gern! Toll, dass du dich so schön motivieren und Erfolge feiern konntest! Das kleine Blaue steht dir ausgezeichnet.

    Viele Grüße,
    Auri der Theatergeist

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like