{Outfit} Valentinstags-Outfit, oder: wie ich durch den Park spazierte und ständig komisch angeschaut wurde

veröffentlicht in Uncategorized am 14. Februar 2014

Heute ist Valentinstag, wir müssen uns alle freuen und ganz verliebt schauen! Öhm … what about no? Wie auch immer. Am Tag der Liebenden darf man gerne mal ganz besonders liebevoll sein, was nicht heißt, dass man es all die anderen Tage über vergessen sollte. Da ich gerade in der Weltgeschichte rumgeistre und in Bremen ein Vorstellungstermin habe, wird das bei mir heute nichts mit dem Pärchennachmittag. Trotzdem habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Der Landschaftspark Duisburg ist ein bekanntes Ausflugsziel bei mir in der Nähe. Ein wahres Paradies für Naturfreunde und Fotografen. Und für Blogger wie mich. Vorletzte Woche habe ich wieder einige Outfitfotos machen können. Bei bestem Wetter ging es mit meinen Gummistiefeln von CROCS* in den Landschaftspark. Es war fast schon ein wenig zu sonnig, aber bestes Wetter für einen Spaziergang mit dem Lieblingsjungen. Mit quietschgelben Gummistiefeln und dem passenden Schirm war ich wohl eine wahre Attraktion. Schon auf dem Weg wurde in der Bahn geschaut und getuschelt. Gelbe Gummistiefel? Na ist denn schon Karneval? Nein! Bloß ein herrlich sonniger Tag. Ich liebe sie! Vor allem der Textilrand hat es mir angetan, der ist nämlich ziemlich kuschelig weich und angenehm, weil dadurch der Wind nicht in die Stiefel pfeift.

Sweater, Rock – H&M / Kette – DaWanda / Boots – CROCS* / Regenschirm – DM

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei Sunny und CROCS für die tolle Kommunikation und diese absolut wundervollen Stiefel! (Pssst: ich bin ganz verliebt in die gelben Schönheiten, aber sagt’s dem Lieblingsjungen nicht!)

(Fotos: Patrick Geselbracht)
Previous Post Next Post

3 Kommentare

  • Antworten Prinzessin 14. Februar 2014 um 06:03

    Woah, wie schick! Ich will auch!
    (Omg, wie hübsch sind bitte die mit den schwarzen/grauen Punkten und der pinken Sohle? I WANT!)

  • Antworten Ani 14. Februar 2014 um 08:06

    Tolle Fotos 🙂

  • Antworten Nadja 15. Februar 2014 um 06:28

    Gute Bilder!:) Vokalem das mit den Gummistiefeln und der Pfütze find ich toll:)

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like