{Outfit} Pünktchen und … ein wenig Liebe

veröffentlicht in Uncategorized am 9. August 2013
Ich versuche es doch noch mal mit diesem Outfitposts. Und ich muss ja gestehen, ich mache ziemlich oft Outfitfotos. Ich veröffentliche sie allerdings dann meist nicht. Von diesem Outfit bin ich allerdings ein wenig sehr begeistert und ich liebe es so sehr, dass ich’s euch zeigen möchte. Was sagt ihr dazu?

Haarband, Top, Bluse & Gürtel – Primark / Jeans – H&M / Schuhe – Tamaris

Previous Post Next Post

5 Kommentare

  • Antworten Luka S 9. August 2013 um 19:55

    danke 🙂 Einfach Mehl

  • Antworten Franzi 9. August 2013 um 21:17

    Sehr schön, vor allem die Schuhe! Aber die Bluse ist auch total schick, steht Dir sehr gut! ;). Ich bin derzeit dabei, meinen ersten Outfitpost zusammenzustellen..Na, was heißt..es ist nur eins.. aber ich suche noch das schönste Foto raus! 😉
    Liebe Grüße

  • Antworten Valentina 10. August 2013 um 13:39

    Total süßes Outfit! 🙂
    Das wegen dem Award ist nicht schlimm,danke für deine Nachricht 🙂

  • Antworten AnnikaundAlexa 10. August 2013 um 15:10

    Heey 🙂
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen 🙂
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

  • Antworten Selina Papillonfully 11. August 2013 um 14:34

    Die Frisur ist der Wahnsinn! 🙂
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust! 🙂
    http://papillonfully.blogspot.de/

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like