{Outfit} Karierter Frühlingsbote

veröffentlicht in Uncategorized am 4. April 2013

Die ersten Sonnenstrahlen kommen endlich raus und auch wenn noch vereinzelt Schnee liegt, ist der Frühling endlich zu erahnen. Normalerweise bin ich kein Mensch, der sich gerne zeigt, dementsprechend selten werden solche Posts auch sein, aber für meinen letzten Schultag habe ich eines meiner derzeitigen Lieblingsoutfits angezogen und damit ein bisschen Frühlingsgefühl in den tristen Alltag geholt.

weißes Top – primark // rote karierte Bluse – H&M (Kleiderkreisel) // Jeansjacke – primark // Jeans – H&M // Stoffschuhe – Kappa
Würden euch solche Posts interessieren? Womit leitet ihr den Frühling ein?
Ich verabschiede mich auch hier für die kommenden zwei Wochen, da ich nun meine Abiturprüfungen schreibe und kaum Zeit für etwas anderes finde. Auch diesen Freitag wird kein »7 Tage – 1 Rückblick« Post kommen, dafür mache ich wegen des Lernens auch zu wenig Fotos, vielleicht mache ich dann stattdessen nächste Woche wieder einen. Am 18. April bin ich mit den schriftlichen Prüfungen durch und habe hoffentlich wieder mehr Zeit und Ideen zum Bloggen. Ich hoffe ihr drückt mir für meine erste Klausur morgen schon ordentlich die Daumen. <3

Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like