{Outfit} Das kleine Schwarze

veröffentlicht in Uncategorized am 28. Januar 2014

In den Kleiderschrank jeder Frau gehört wohl ein kleines Schwarzes, der Klassiker unter den Kleidern. Generell finde ich, dass viel mehr Frauen Kleider tragen sollten. Auch ich, aber diese zu finden ist ja nicht so einfach. Ich sage es ja immer wieder: ich bin immer auf der Suche nach schönen Kleidern. Ab und zu werde ich auch fündig, so, wie bei diesem schlichten Kleidungsstück. Es sitzt nicht optimal und ich werde wohl noch weiter suchen, um das kleine Schwarze endlich zu finden, aber es ist ein Anfang. Ich suche weiter. Ständig. Gerade letztens bin ich erst auf diese ziemlich hübsche Auswahl* gestoßen. Bis ich mich allerdings für ein neues Kleid entschieden habe und fündig geworden bin, zeige ich euch einfach alle Kleider, die mein Kleiderschrank bisher schon beherbergen darf.

Kleid – H&M / Cardigan – Geschenk / Schuhe – Deichmann / Kette – DaWanda

(Fotos: Patrick Geselbracht)

Previous Post Next Post

2 Kommentare

  • Antworten Svenja S 29. Januar 2014 um 21:31

    Gefällt mir super
    Deine Haare sind voll toll =)

    http://aboutlovelythingss.blogspot.de/

  • Antworten Katja momentaufnahmen 10. Februar 2014 um 17:50

    Du bist ja eine Hübsche :*

    Das Kleid, die Kette :O die SCHUHE!! Hammer
    Echt toll!!

    Liebst, Katja

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like