Meiner Meinung nach liegen hier […] Wünsche – My Next Tweet

veröffentlicht in Persönliches am 27. Dezember 2011
Es ist halb eins, ich sterbe vor Langeweile und habe mir zu Aufgabe gemacht, den Blog der werten facella durchzuarbeiten. Von vorne nach hinten, Post für Post. Und dabei stieß ich auf folgende Aufforderung:
 Und nun, Willkommen in meinem Wort Wirr Warr.
  • Hätten wir werden muss, um eine Umarmung von einem Schneemann kann da ist und einen ungefragt in der.
  • Muss mir ein Lächeln mehr belasten als die Probleme anderer zu meinem Traumschloss verloren.
  • Diese Atemlosigkeit, wenn sie nicht vergessen! Warum fragen mich nicht die kindliche Fantasie verlieren.
  • Irgendwann verlieren wir uns weiter gehen, bin die, die Welt hüpfen, etwas Watte verteilen und zieht nur!
  • Warum stürzen sich wie du dir um eine Prinzessin fühlen. Es gibt ein kleines Blümchen.
  • Du soltest vielleicht grad an der Autokorrektur für den nackten Mann in den Arm nimmt.
  • Manchmal ist der Laptop aus, kommt eine Favstarmention zu Weihnachten? – Haste ma n Beispiel? 9.54 Uhr.
  • Als ob du sagen willst, als die Ähnlichkeit zu der einem Buch verkriechen, damit es scheiße ohne einen.
  • Im Kleid einschlafen und 4. Abgabe: Morgen früh. Werde die Tabs in meiner Timeline. Heiraten?
  • Im Kleid einschlafen und versinkt in unserem Vorgarten. Just sayin. Hab schon gehört.
 Hört sich alles ziemlich kitschig mit einer Portion Alkohol und ganz viel Einhorn-Glitzer-Kotze. I like! Vielleicht haben die Twitterer unter euch ja auch Lust, mal zu schauen, was aus ihren Wortfetzen werden könnte.
Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like