{Lovely Words} Februar Edition

veröffentlicht in Uncategorized am 1. März 2014
  • Das Rezept von Marie bei Ekiem für die One Pot Pasta fand ich toll, das werde ich mit Sicherheit auch einmal ausprobieren.
  • Blutorangen-Charlotte? OMNOMNOM! Das hörte sich verdammt gut an und sah auch so unglaublich klasse aus.
  • Nathalies Worte an ihren Sohn Mika-Flynn fand ich sehr rührend.
  • Ich bin ja eh ein totaler Lachs Fan. Dieses Rezept für Waffeln mit Lachs hat es mir besonders angetan.
  • Benedict Cumberbatch … das lasse ich einfach mal im Raum stehen. In der Sesamstraße hatte er einen lustigen Auftritt. (Und er sieht so verdammt gut aus!)
  • Die liebe Laura hat über sich geschrieben. Ein Text zum Thema Abnehmen, der mich sehr nachdenklich gemacht hat. Liebe Laura, ich denke an dich!
  • Durch Zufall kam ich auf diesen Artikel über TOMS. Sehr interessant! Ich wusste gar nicht, dass sich die Schuhmarke so für benachteiligte Kinder einsetzt.
  • Und natürlich das kleine Mädchen, das zum ersten Mal in ihrem jungen Leben den Regen sieht
Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like