{Lovely} Bronze Paket von MyStyleHit

veröffentlicht in Uncategorized am 29. Oktober 2013

Ich habe mich vor einigen Monaten bei MyStyleHit angemeldet und auch recht bald den Bronze Status erreicht. Worum es genau bei MSH geht, möchte ich bei Gelegenheit noch einmal in einem extra Post ausbreiten, doch heute kam der Postbote und ich muss euch unbedingt zeigen, was bei mir eingetroffen ist. 

Leider ein wenig ramponiert aber zum Glück vollständig, trudelte mein Bronze Paket bei mir ein. Voll mit ganz viel Liebe. Das MSH-Team macht sich bei jedem Gedanken und kein Paket gleicht dem anderen. Ich habe einen sehr liebevoll geschriebenen Brief bekommen und man hat einfach gemerkt, dass  sich Gedanken gemacht wurden.


  • kleine Schokoherzen mit Herzensgrüße aus Münster
  • Gesichtsmasken in Schoko und in … rosa (Him- oder Erdbeere vielleicht)
  • eine Tastaturbürste, total niedliches Kerlchen
  • den Essie Nagellack Bahama Mama von meiner Wishlist – den habe ich zwar mittlerweile schon, nun dann doppelt, ich habe mich trotzdem total gefreut, weil das zeigt, wie viel Mühe sich das Team auch macht
  • eine Macaron Backmatte … UH! EINE MACARON BACKMATTE! Ich werde Backorgien feiern bis ich es endlich schaffe. Eine Backmischung habe ich noch. Danach muss ich es selber versuchen. Ich werde berichten!
Vielen lieben Dank für das tolle Paket, ich habe mich wirklich gefreut! Seid ihr auch bei MSH? Hier findet ihr mich und könnt mich gern hinzufügen.
Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten Julia 30. Oktober 2013 um 20:36

    Huhu Ella,
    danke für deinen lieben Kommentar! Der Inhalt der Box ist ja wirklich super, so eine Macaron-Backmatte ist schon was Feines. Ich hab sie noch nie hingekriegt, aber vielleicht bringt sie ja was.

    Liebste Grüße,
    Julia

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like