Kaisergarten Oberhausen

veröffentlicht in Deutschland Nordrhein-Westfalen Reisen am 16. August 2012
Ein wunderschöner Tag mit blauem Himmel, die Sonne lacht und mein Lieblingsmensch ist an meiner Seite. Mehr müsste ich nicht schreiben, um diesen Tag zu beschreiben, allerdings wüsstet ihr dann immer noch nicht, was genau ich an diesem Tag gemacht habe.
Zunächst möchte ich die Nacht vom 11. auf den 12. August erwähnen. Die Nacht der Sternschnuppen und wir mittendrin. Nach einem Kampf mit der Dunkelheit und meiner Schreckhaftigkeit, haben wir uns einen kleinen Patz unter dem Himmelszelt gesucht und einige Sternschnuppen bestaunt. Unglaublich, was Nacht für Nacht über uns passiert.
Am Sonntag sind wir dann nach Oberhausen in den Kaisergarten gefahren. Ein wirklich schöner Park mit See, vielen Wegen und einem kleinen Streichelzoo. Wir kamen kurz vor Schließung und die Tiere waren anscheinend so müde, dass sie sich nicht von mir streicheln lassen wollten. Vielleicht lag’s auch an mir, aber das kann ja eigentlich nicht sein …
Danke für den Tag und jeden weiteren.
Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like