Hallo Bloglovin!

veröffentlicht in Blog am 8. Dezember 2011
Die erste Neuerung ist sicher schon dem Ein oder Anderen aufgefallen, der Blog erstrahlt in neuem Glanz und ich hoffe in den kommenden Wochen finde ich noch jemand, der mir beim Header hilft, bei solchen Sachen bin ich unheimlich unbegabt.

Trotzdem gibt es noch eine weitere Neuerung. Man kann diesem Blog jetzt per Bloglovin folgen. Einige Blogs bieten dies an und ich dachte mir ich spinge mal auf den Zug auf. Bei Bloglovin könnt ihr – soweit diese es zulassen – all eure Lieblingsblogs verfolgen und habt sie sozusagen alle auf einem Haufen.
Wie ihr mir mit Bloglovin folgt?

Einfach auf die wunderschöne Karikatur in der rechten Sidebar klicken. Alles weitere erklärt sich von selbst.

Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like