{Gewinnspiel} magnoliaelectric feiert Geburtstag!

veröffentlicht in Uncategorized am 13. Oktober 2013
Liebe Stef,
seit so langer Zeit verfolge ich nun deinen Blog und ich kann eigentlich schon gar nicht mehr ohne dich. Dein Blog ist mir immer eine gute Inspiration und ein großes Vorbild. Deine Reisen, deine Rezepte und DIY lassen mich immer ein wenig in meiner eigenen kleinen Kreativitätswolke schweben. Drei Jahre sind es nun schon und ich bewundere es sehr. Deswegen wünsche ich dir zu deinem Jubiläum alles, alles Liebe und Gute. Mach unbedingt weiter so! 

Ihr habt es gelesen, magnolaelectric.net feiert ihren 3. Geburtstag und wir alle können mitfeiern. Noch bis heute Abend habt ihr die Chance, wundervolle Preise zu gewinnen. Unter anderem ganz verschiedene Gutscheine, einen Strandkorb oder einen Aufenthalt in einem Hotel. Bis genau 20 Uhr könnt ihr noch teilnehmen, also nichts wie los!

Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like