{zu Gast} In eigener Sache

veröffentlicht in Uncategorized am 3. Juli 2013

Hallo! Als erstes einen lieben Gruß an alle, die durch Marie zu mir gekommen sind. Herzlich Willkommen! Schaut euch ruhig ein wenig um, fühlt euch wie zu Hause!

Und an alle anderen: Haaaaalllo! Schön, dass ihr (wieder) hergefunden habt. Heute bin ich ein wenig in eigener Sache unterwegs, denn ich durfte Gastbloggen. Mein erster Versuch ist seit wenigen Minuten bei Love and Passion Blog online und ich freue mich sehr, dass sie meinen Vorschlag so positiv entgegengenommen hat. Und da heute ein guter Tag ist, kann ich auch verkündigen, dass ich nun endlich einen FSJ Platz habe. Ab September bin ich dann also in NRW.

Zu meinem Rezept für eine Brottorte geht es hier lang.

Previous Post Next Post

2 Kommentare

  • Antworten Ina 4. Juli 2013 um 17:07

    ohhh toll!! wwundervolle idee – das sieht echt perfekt aus!

  • Antworten H.again 4. Juli 2013 um 20:36

    Wow, das sieht wahnsinnig lecker aus
    Liebste Grüße Hannah
    Ich habe zurzeit eine Blogvorstellung am Laufen und würde mich freuen wenn du mitmachst
    Zu meiner Blogvorstellung

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like