{Freebie} Lesezeichen mit Herzworten

veröffentlicht in Uncategorized am 24. November 2013

Ein langweiliger Abend auf der Couch. Allein und verlassen … okay, ich übertreibe, aber ich dachte mir, ich könne mich mal wieder ein wenig kreativ betätigen. Deswegen habe ich es mal an einem Freebie versucht. Also einem kleinen Goodie für euch. Ich bin ein Fan von Worten. Besonders von solchen, die nicht alltäglich sind. Und einen Teil dieser habe ich auf Lesezeichen verewigt. Ein Herzwort inmitten eines Buches voller weiterer schöner Worte. Sprache ist meiner Meinung nach sowieso etwas sehr schönes. Es gibt Begriffe, da geht mir das Herz auf. Und diese sind nur einige von ihnen. Irgendwann würde ich meine Lieblingsworte gerne an meine Wände schreiben. Alle, ohne Ausnahme. Mal schauen, was aus dieser Idee wird und wann ich sie umsetzen werde.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Das war mein erster Versuch und ich habe nie gelernt, mit Photoshop umzugehen. Ebenso wenig habe ich eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht. Seid also bitte gnädig mit mir, aber ehrlich! Ich bin wirklich gespannt. Vielleicht findet hier ja sogar jemand ein Lesezeichen, welches er zu Weihnachten verschenken kann. Lasst es mich wissen, ich bin tierisch gespannt, ob es überhaupt jemand downloaden wird.

Das Dokument ist einem A4 Blatt angepasst, müsste allerdings im Querformat gedruckt werden, wie ich gerade merkte. Am besten druckt ihr es also auf festerem Papier, dann braucht ihr es nur noch ausschneiden, eventuell laminieren, und schon habt ihr ein neues Lesezeichen für euer Lieblingsbuch.

Creative Commons Lizenzvertrag
Ich suche übrigens nach Gastbloggern. Wenn ihr eine Idee habt und gerne einen Beitrag bei mir veröffentlichen wollt, meldet euch gerne per Mail oder Kontaktformular. Ich bin für alle Ideen offen.
Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like