Danke, Mama! Free Prints zum Muttertag

veröffentlicht in DIY Free Prints am 23. April 2016

Liebe Mama, ich danke dir, dass du mir die Fähigkeit mitgegeben hast, immer auf mein Bauchgefühl zu hören und in alles, was ich tue, so viel Gefühle und Gedanken zu stecken.

poster_muttertagWEB2

In zwei Wochen ist Muttertag. Eigentlich sollte jeder Tag Muttertag sein, aber der 8. Mai ist ein schöner Anlass, seiner Mama mal wieder zu sagen, wie lieb man sie hat. Ich bin unfassbar dankbar für meine Eltern und die Unterstützung, auf die ich immer zählen kann. Nicht nur in schlechten Zeiten, aber besonders an dunklen Tagen, weiß ich, dass ihr da seid. Danke Mama, danke Papa!

poster_muttertagWEB

(Hier downloaden)

Ich habe schon immer gerne gemalt un gebastelt. Zu Weihnachten, zu Geburtstagen und auch zu Mutter- und Vatertagen. Und dieses Mal möchte ich euch daran teilhaben lassen. Ich habe mich an drei kleine Prints in der Größe A4 gewagt, die ihr kostenlos runterladen könnt. Man kann sie einrahmen, kleiner drucken und eine Postkarte daraus basteln und, und, und. Ich möchte euch heute aber nicht nur die Prints zur Verfügung stellen sondern euch auch ein Video zeigen, welches mir sehr am Herzen liegt und mich zu diesen Prints inspiriert hat. Passend zum Muttertag hat Pandora eine kleine Aktion gestartet und junge Mädchen ihren Müttern eine Nachricht hinterlassen lassen. Diese wurden in einer Galerie aufgehangen – ohne Namen – und die Mütter durften die Worte ihrer Töchter suchen. Was daraus geworden ist und welch wundervolle Reaktionen zu beobachten waren, seht ihr in dem Video. Besonders die Message am Ende gefällt mir sehr.

(Kein Video in Sicht? Bei dem Video handelt es sich um eine Werbekampagne. Schaltet gerne für girlontravel.de euren AdBlocker aus, so verpasst ihr keinen Content.)

Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like