{Fotos} Random Pictures – Mädchensachen

veröffentlicht in Uncategorized am 16. April 2013

Heute ist wirklich ein wunderbarer Frühlingstag. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und ich habe den Morgen mit einer guten Freundin verbracht. Wir haben zusammen gefrühstückt, viel erzählt, gelacht und uns die Haare gemacht – so richtige Mädchensachen eben. 
Dabei war das eine wunderbare Gelegenheit, einen Lockenstab, den ich testen darf, auszuprobieren. Ein genauer Bericht dazu folgt aber noch. Im Gegenzug dazu durfte mir M. eine Flechtfrisur machen, die ein bisschen verunglückt ist. Es lässt sich abschließend nur sagen: es war eine wundervolle Ablenkung zum Lernen, doch jetzt geht es leider weiter  …

 

 

 

Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like