{Fotos} »Neue MitteFest« Oberhausen

veröffentlicht in Uncategorized am 8. Oktober 2013

Ich versuche es nun mal wieder, dieses Bloggen und ich gebe zu, es ist ein wenig ungewohnt nach so einer Pause. Zunächst mal ein kleines Update: ich habe einen Praktikumsplatz gefunden und gerade deswegen fällt es mir auch so schwer, viel zu schreiben, denn ich mache den ganzen Tag nichts anderes. Es ist schon beinahe mühsam. Wie auch immer, ich blogge hier ja schließlich über Sachen, die mir gefallen, das macht das Ganze ein wenig einfacher.
Weiterhin stelle ich euch hiermit meine Facebook-Seite vor! Ich habe es letzten Monat endlich geschafft, alles einzurichten und freue mich über jeden Like! Hier kommt ihr direkt auf die Seite oder ihr liked direkt hier auf dem Blog.


Jetzt aber zum eigentlichen Grund meines Posts. Ich war letzte Woche Sonntag im CentrO im Oberhausen. Dort war Neue Mitte Fest mit verkaufsoffenem Sonntag, Fashionshow und Sister Act ist aufgetreten. Eigentlich wollten wir nur zu zweit ins CentrO, aber plötzlich stand der Lieblingsjunge vor uns. Ich habe mich wirklich gefreut. Und ich habe euch natürlich auch ein paar Fotos mitgebracht. Einen Teil habe ich gemacht, einen Teil mein Freund.

Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten Sina Pina 14. Oktober 2013 um 17:40

    Hey, du hast einen wirklich wundervollen Blog, mit tollen Themen. Hast du lust auf gegenseitiges Folgen, natürlich nur, wenn dir mein Blog auch gefällt. Würde mich total freuen..
    LG Sina

    PS: ich möchte später auch mal viel reisen :))

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like