Im nächsten Leben werde ich vielleicht eine schwedische Elfe – Midsommar

veröffentlicht in Uncategorized am 22. Juni 2014

Ich war gestern spontan bei Ikea, denn es war ja Midsommar und so gab es einige Aktionen. Ich muss gestehen: ich wollte wirklich nur hin, mir die Aktionen anschauen und einen Hot Dog essen. Im Endeffekt habe ich 20 Euro ausgegeben und bin jetzt stolze Besitzerin von einem neuen Kissen inklusive Bezug, zwei Bettwächesets, zwei Rollen Tapete, einem Notizbuch, Stoff und einem Porzellandings. Alles überlebenswichtig – ich brauchte diese Dinge sehr, sehr dringend!
Naja. Und dann war da ein Stand, an dem man Blumenkränze binden konnte. Und weil ich ja so ein richtiges Mädchen bin, konnte ich einfach nicht dran vorbei laufen und habe mir meinen eigenen gebunden. Und als ich nach Hause kam, habe ich mich noch einmal kreativ ausgetobt …

Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten ja sagerin 23. Juni 2014 um 09:19

    sehr süsse fotos! 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like