{Einkauf} Von Schuhen mit Eigenleben und einer neuen Liebe

veröffentlicht in Uncategorized am 1. Juli 2013

Bevor ich zum Thema komme, möchte ich feststellen: ich war’s nicht! Wirklich! Ich bin ganz unschuldig, auch, wenn meine Mama da mit Sicherheit etwas anderes behauptet. Der Schuh hüpfte an meinen Fuß und blieb kleben. Wirklich! Und er lächelte so süß, ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. Naja … und nun habe ich ihm halt ein neues zu Hause gegeben. Ich wollte doch nur nett sein!

Das ist nun also meine neue Liebe auf 7cm. Wundervolle Hochfrontpumps von Tamaris.
… und das mit der Belichtung üben wir vielleicht nochmal.

Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten Plueschnase Lilly 1. Juli 2013 um 20:34

    Tolle Schuhe.
    Ich Liebe solche modelle, auch die ohne absatz *_*

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like