{Design} Alles neu

veröffentlicht in Uncategorized am 18. August 2013

Irgendwie war mal wieder Zeit für Veränderung. Mein Header wurmte mich schon ewig lange, aber für etwas professionelles haben meine Fähigkeiten einfach nicht gereicht. Bisher. Ich habe mich dann ein wenig mit Brushes und mit Photoshop auseinander gesetzt und an einem neuen Header gearbeitet. Ich wollte weiterhin bei den Braun- und Beigetönen bleiben, da ich mit ihnen einfach alte Landkarten verbinde und mit ihnen wiederum das Reisen. Und ich bin ja schließlich das Reisemädchen. Naja, und hübsch ist es ja auch irgendwie. Finde ich. 

Und taaaadaaaa! Hier ist es! Und ich bin ein wenig sehr stolz darauf. In der kommenden Zeit werde ich noch an der Reiseseite arbeiten und eine Übersicht der Rezepte erstellen, dann hat jeder gleich die Möglichkeit auf das, was er sucht zuzugreifen, ohne im Archiv zu wühlen.

Habt ihr noch weitere Wünsche? Und vor allem interessiert mich natürlich, wie euch mein neues Design gefällt?

Previous Post Next Post

4 Kommentare

  • Antworten laurasliebstes 18. August 2013 um 14:08

    Finde deinen Header super schön!
    laurasliebstes.blogspot.com

  • Antworten Franzi 18. August 2013 um 14:21

    Mir gefällt das neue Design sehr gut 🙂 Schlicht aber schön!
    Lieben Gruß

  • Antworten Jana ♥ 18. August 2013 um 15:03

    Sieht super toll aus !

  • Antworten ja sagerin 19. August 2013 um 11:30

    ist schön geworden!
    lg

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like