Create yourself a merry little Christmas – Kreativ durch die Weihnachtszeit

veröffentlicht in Create yourself a merry little Christmas Projekte am 30. November 2016

Yay! In diesem Jahr veranstalte ich nicht nur Blogging under the mistletoe, ich bin auch noch bei einem anderen Adventskalender dabei, den die liebe Laura organisiert hat. Ich versuche mich mal wieder am DIY und bin Teil von „Create yourself a merry little Christmas“.Ich freue mich total, auch Teil dieser tollen Gruppe zu sein. Um immer einen Überblick zu behalten, könnt ihr unserer Facebook-Veranstaltung zusagen oder dem Pinterest-Board folgen. So oder so werden bestimmt ganz, ganz viele kreative Ideen auf euch warten.

Damit ihr einfach zu den Übersichten zurück kommen könnt, werde ich im Laufe des Tages diese auch noch in der Sidebar verlinken. Fröhliche Adventszeit!

Image Map
Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like