{Challenge} Zeit zu Kochen

veröffentlicht in Uncategorized am 14. April 2013

Ich habe eine kleine Angewohnheit. Wenn ich einen Blogpost in meinem Reader nicht sofort lesen möchte, es mehr als nur Bilder und ein paar Sätze oder Rezepte sind, die mich interessieren, schiebe ich sie zu Pocket, eine super Möglichkeit, Links für später Abzuspeichern. Seit nun knapp 8 Monaten schiebe ich immer alles zu Pocket – und da haben sich nunmal einige Rezepte angesammelt, die ich nun endlich ausprobieren möchte.
Ich starte diese Challenge für mich selber, aber ich freue mich natürlich über jeden, der mitmacht. Die Aufgabe: Ich probiere alle Rezepte, die derzeitig in meiner Leseliste sind, bis Ende Mai aus und berichte darüber.

Und damit ich nicht schummeln kann, folgt nun die Liste der derzeitig gespeicherten Rezepte. 

  • Schichttorte mit Nutella, Zwieback, Sahne, Frischkäse, Nüssen und Kirschen von »was eigenes«
  • Himbeer Macaron von »Sijias World«
  • Nutelle Tassenkuche von »Lilalotta«
  • Summer Rolls (mit Hähnchen statt Tofu) von »Coral and Mauve«

Vielen Dank auch an Mirela, die mir freundlicherweise erlaubte, die Fotos zu nutzen. Schaut unbedingt bei ihr vorbei!

Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like