„Blogging under the mistletoe“ geht in die vierte Runde – feiert mit uns die Weihnachtszeit

veröffentlicht in Blogging under the mistletoe Projekte am 28. November 2016

Es ist endlich wieder soweit: unser Adventskalender „Blogging under the Mistletoe“ geht in eine neue Runde. Bereits zum vierten Mal habe ich mit anderen Bloggern diesen Kalender organisiert und wir überraschen euch ab dem 1. Dezember jeden Tag mit einem Blogpost. Hier findet ihr die offizielle Übersicht. Die Beiträge gehen jeweils auf den eigenen Blogs online. Es wird Rezepte geben, DIY sowie das ein oder andere Gewinnspiel. Wir hoffen, ihr seid auch in diesem Jahr wieder zahlreich dabei.

Neben unserer Facebookseite, die es schon im letzten Jahr gab, sind wir dieses Mal auch erstmals auf Instagram vertreten. Folgt uns gerne: @bloggingunderthemistletoe

Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten Blogging under the Mistletoe - Kaffeekränzchen mit Weihnachtswaffeln 17. Dezember 2017 um 10:47

    […] THE MISTLETOE ! Heute melde ich mich mit einem Beitrag zur wunderschönen Adventskalenderaktion von Mareike bei euch. Mein Türchen ist die Nummer 17. Da heute ist Sonntag habe ich mir gedacht, ich lade euch […]

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like