Blogging under the mistletoe 2016 – ein riesengroßes Dankeschön und viel, viel Liebe

veröffentlicht in Bloggeradventskalender Blogging under the mistletoe am 2. Januar 2017

Frohes Neues Jahr, euch lieben! Dieses Jahr bin ich zwar etwas spät dran, ich möchte euch aber natürlich nicht die Übersicht des letzten Adventskalenders „Blogging under the Mistletoe“ vorenthalten. Wir hatten wieder ganz tolle Ideen, Rezepte und Gewinnspiele dabei und jeder einzelne Blogger hat seinen Teil dazu beigetragen.

Am ersten Dezember gab es bei mir ein saftiges Swirlbread mit Apfel und Zimt | Am zweiten Dezember folgte Ina mit Nuss-Chai-Plätzchen und einer blitzschnellen DIY Idee. | Mary hat uns Weihnachten in der Tüte und ein Free Printable mitgebracht. | Am vierten gab es bei Laure zuckrige Candy Cane Cookies.

Björn hat Zimtflocken mit gebrannten Erdnüssen gebacken. | Am Nikolaustag gab es bei Yvonne Spekulatiuskuchen. | Niña hat am siebten Dezember wundervolle holzige Weihnachtsgrüße gestaltet. | Bei Sabrina gab es Spekulatiusaufstrich im achten Türchen.

Vanillekipferl – auch low carb – sowie ein Gewinnspiel, gab es bei Anita. Das Gewinnspiel ist bereits beendet. | Lisa hat winterliche Wanddeko mit Tannen-Kugeln im zehnten Türchen versteckt. | Süßes Bratapfeltiramisu gab es bei Liv am elften Dezember. | Bei Melanie gab es Glühwein-Marmelade.

Vivien hat ebenfalls einen leckeren Aufstrich gezaubert. | Marsha hat fürs 14. Türchen Cantuccini mit Cranberries gebacken. | Diese niedlichen Donuts im winterlichen Look gab es bei Jenni. | Gefolgt von bezaubernden Rentier-Cakepops bei Melanie. Das Gewinnspiel für ihr Buch ist ebenfalls bereits beendet.

Greta und Lisa haben Spekulatius-Tiramisu gemacht. | Im 18. Türchen gab es bei Jasmin eine gigantische Mozartkugel-Torte. | Für weihnachtliches Frühstück hat Anne mit Lebkuchen Pancakes gesorgt. | Meike hat am 20. Dezember eine Lebkuchen Torte gebacken.

Marina hat eine Ice Watch verlost. Auch ihr Gewinnspiel ist bereits beendet. | Tobi hat diese bezaubernden Santa Hat Cookies gebacken. | Bei Carolin gab es eine filigrane Kette zu gewinnen. | Miriam hat ein Pinselset verlost, was mittlerweile auch schon einen neuen Besitzer gefunden hat.

Es war so toll, dass ich mich jetzt schon wieder auf dieses Jahr freue und hoffe, wieder so tolle Blogger an Board holen zu können. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß an dem Kalender wie ich. Bleibt gerne für nächstes Mal auf unserer Facebook-Seite oder über Instagram auf dem Laufenden.

Previous Post Next Post

2 Kommentare

  • Antworten Melanie 2. Januar 2017 um 16:27

    Vielen Dank das ich dabei sein konnte und du alles so schön organisiert hast! 🙂

    liebe Grüße,
    Melanie

  • Antworten ina whatinaloves.com 2. Januar 2017 um 20:01

    vielen lieben dank an dich für die tolle organisation. wieder eine sehr schöne runde!

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like