Es ist geschafft! girlontravel.de goes WordPress!

veröffentlicht in Blog am 12. April 2016

Etliche Stunden Arbeit. Viel Fluchen und ganz viel Hilfe von guten Freunden. Nach gut zwei Monaten ist der Blog nun endlich online!Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich verzweifelnd vor dem Rechner saß und Angst hatte, wieder alles kaputt zu machen. Ein paar mal war plötzlich alles weg. Nicht, weil wirklich alles weg war, sondern weil ich irgendeinen Pfad geändert hatte, auf den dann nicht mehr zugegriffen werden konnte. Der Umzug ist geschafft! Hier stehen noch ein paar Kartons rum, die noch nicht ausgepackt sind. Die Kategorien sind beispielsweise noch nicht komplett festgelegt und in der Übersicht zu finden. Das kommt in den nächsten Wochen. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, könnt ihr aber schon die Suche oben rechts nutzen.

new_layout
Zum Umzug gehört auch ein neues Aussehen. Und so habe ich die Zeit nicht nur genutzt, um alle Daten auf einen neuen Server zu ziehen sondern auch, um ein neues Layout zu designen. girlontravel.de hat jetzt ein neues Aussehen. Gradliniger, erwachsener und auch ein bisschen passender zu meinem Charakter. Endlich steckt so etwas wie ein Farbkonzept hinter dem Blog. Ich bin froh, dass es endlich geschafft ist! Zumindest das Größte. Und nachdem ich noch ein wenig gezittert habe, als es an das endgültige Umstellen ging, kann ich jetzt endlich aufatmen.

Aber ab von mir. Was sagt ihr?! Wie gefällt euch das neue Design?

Previous Post Next Post

3 Kommentare

  • Antworten Kerstin 12. April 2016 um 13:35

    Endlich bist du zurück! Ich finde dein neues Bloglayout unheimlich schön. Gefällt mir wirklich SO gut!! Ich freu mich schon auf neue Artikel 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Antworten Mareike 12. April 2016 um 16:36

      Danke dir, meine Liebe! Ich freue mich, dass es dir gefällt und freue mich schon, wieder mit Posts durchzustarten!

  • Antworten Conny Lomoherz 19. Juli 2016 um 13:19

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug 🙂
    (Ich finde ja, dieser Aufwand ist nicht zu unterschätzen…;)
    Dein neues Layout gefällt mir total gut! Schöne Farben, die wunderbar zum minimalistischen Look passen … very sophisticated 🙂
    Liebe Grüße von der Küste,
    Conny

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like