{Blogsache} Girl on Travel goes eigene Domain

veröffentlicht in Uncategorized am 3. September 2013

Trommelwirbel! Mein Freund hat’s geschafft. Er hat mich davon überzeugt und das ganze technisch übernommen. Ab sofort habe ich eine eigene Domain. Das bedeutet für euch keine große Änderung. Man erreicht mich noch immer über girl-on-travel.blogspot.de, um das ganze zu vereinfachen, erreicht ihr mich nun aber auch über girlontravel.de. Das sieht so schick aus, findet ihr nicht auch? Irgendwie echt und es ist jetzt wirklich meins. Hihi. Ein Teil des Internets gehört jetzt mir …

Das war’s fürs erste auch wieder von mir. Bei mir gibt es derzeitig viele Probleme, meine FSJ Stelle ist weggefallen und ich muss mich wieder nach etwas neuem umschauen und generell fällt mir das Ankommen doch irgendwie schwer. Ich hoffe, bald wieder viele Rezepte und Co. posten zu können. Bloggen ist ja für mich auch so eine Herzensangelegenheit und ich freue mich, bald wieder mehr Zeit dafür zu haben. Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder ein wenig Überblick über meinen Alltag habe …

Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten Tania Amovivorido 3. September 2013 um 17:03

    Glückwunsch! 🙂
    Übrigens gefällt mir dein Header unglaublich gut!

    Liebe Grüße,
    Tania

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like