Blogging under the mistletoe 2015

veröffentlicht in Uncategorized am 26. Dezember 2015

In diesem Jahr ging mein Adventskalender »Blogging under the mistletoe« das Dritte Mal in Folge online und ich bin ganz entzückt von den vielen verschiedenen Ergebnissen, die wir euch präsentieren konnten. Mit 23 anderen Bloggern habe ich euch hoffentlich die Vorweihnachtszeit etwas bereichern können. Heute möchte ich Danke sagen: euch Lesern und allen Bloggern, die dieses Jahr dabei waren. Ihr habt sosososo schöne Sachen fabriziert!

Den Anfang machte Miriam. Sie hat eine Cafissimo verlost. Der Gewinner ist bereits benachrichtigt. / Am 2. Dezember zeigten Lisa und Greta, wie man Schneekugeln selbst macht. / Jenni hat uns wundervolle Geschenkanhänger mitgebracht. Inklusive Freebie. / Mirela zeigte uns ihre liebsten Essi Winterfarben und hat ein Set aus Nagellack und Handcreme verlost.

Am 5. Dezember gab es bei mir einen persönlichen Kalender zu gewinnen. Die Gewinner sind bereits benachrichtigt. / Katha hat uns gezeigt, wie man Notizbücher individualisieren kann. / Bei Nina gab es ein Rezept für leckere Glühweinbäumchen am Stiel. / Am. 8. verloste Johanna einen Gutschein für stylefruits. Auch ihr Gewinnspiel ist beendet.

Carlolin hat ihr Glossybox-Gewinnspiel auch schon ausgelost. / Ariane zauberte einen Schoko-Lebkuchen-Aufstrich ganz ohne Zucker. / Am 11. Dezember gab es bei Anita ein Rezept für Schneeflöckchen-Plätzchen / Stollen-Cake-Pops gab es bei Anne.

Am 13. gab es bei Maria festliche Nageldesigns und ein Gewinnspiel, das bereits beendet ist. / Björn zauberte leckere Snickersmakronen. / Bei Vivien gab es ebenso ein Gewinnspiel. Die Caseable Hüllen wurden bereits bisher verlost. / Lisa hat tolle Verpackungsideen in weiß und gold mitgebracht.

 

Sabrina hat am 17. Dezember leckere Schneebälle gebacken. / Amaretto-Kirsch-Konfitüre gab es am 18. bei der lieben Yvonne. / Marina hat Gift-Upcycling gemacht. Bis heute Nacht könnt ihr noch eine Glossybox gewinnen. / Laura hat ebenso ein paar Ideen gesammelt, Geschenke zu verpacken.

 

Leckere Kekse und eine Cafissimo gab es bei Ina. / Bei Meike gab es eine special.t Maschine zu gewinnen. Ihr könnt noch bis 3. Januar teilnehmen. / Jasmin hat eine grandiose Dominostein-Torte gebacken. / Bei Ashley gab es letzendlich Heiligabend veganes Vanilla French Toast

DANKE, DANKE, DANKE!

Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten Jenni Ko 29. Dezember 2015 um 15:00

    Es waren wirklich tolle Beiträge dabei! Schön wars. 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like