Blogging under the mistletoe 2014: eine Übersicht grandioser und kreativer Posts sowie ganz, ganz viel Liebe

veröffentlicht in Uncategorized am 28. Dezember 2014
Auch in diesem Jahr habe ich wieder den »Blogging under the mistletoe«-Adventskalender organisiert. Das war bereits unser zweites Mal und ich bin wieder ganz verliebt, was dabei entstanden ist. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz arg bedanken. Vielen Dank, dass ihr als Leser daran teilgenommen habt, für die positive Resonanz, aber vor allem auch ein riesiges Dankeschön an alle Blogger, die teilgenommen habe. Es war mir eine Ehre, euch dabei haben zu dürfen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Ihr habt wundervolle Beiträge geleistet!
Am ersten Dezember gab es bei Leonie ein Schmuckset zu gewinnen. Der Gewinner wurde bereits ausgelost // Am zweiten gab es bei Huitième Art ein Rezept für leckeren Apfelpunsch. // Lena zeigte uns Last Minute Geschenkidee, die sich übrigens auch für Geburtstage und Co. eignen.

Bei Mirela von coral & mauve konnte man eines ihrer liebsten Kochbücher gewinnen. Auch dieses ist bereits verlost. // Köstliche Glühwein-Gugl gab es am fünften Dezember bei Assata. // Am Nikolaus gab es bei mir einige Gewinne, aber auch ein Geschenkanhänger zum Ausdrucken
Für ein wenig Deko sorgte Lisa mit Kupfersternen. // Johanna hat ein Beauty-Paket verlost, was ebenfalls einen neuen Besitzer gefunden hat. // Und auch bei Maike gab es etwas für die Schönheit zu gewinnen. 

Mit Erdnussschnitten sorgte Björn für den ultimativen Genussfaktor. // Auf heldenwetter.de gab es Rezepte für wohlig warme Wintergetränke. // Die ja-sagerin Bina hat uns ein winterliches DIY mitgebracht.

Die Mädels von »Oh the happy Sinner« backten Mini-Stollen. // Marina stellte am 14. Dezember ein Blog-Layout kostenlos zur Verfügung. // Sabrina backte Dinkel-Vanillekipferl und brachte das Rezept mit.

Am 16.12 gab es bei coralinart.net eine Kameratasche zu gewinnen. // Katha hatte direkt ganz viel dabei. Eine DIY-Idee, ein Freebie und ein Gewinnspiel. // Am 18. gab es bei Yvonne ein leckeres Keks-Rezept.

Maria zauberte Apfelringe, die ich auf jeden Fall einmal nachmachen werde und verloste ein Wohlfühl-Set. // Auf »Fashionleader&Kitchenhero« gab es farbenfrohe Macarons. // Antonia bastelte eine Pinnwand für besuchte Orte und schrieb dazu eine Anleitung.

Ein weiteres DIY, das auch das ganze Jahr über machbar ist, hat Vivien gezaubert. // Am 23. gab es bei Sarah ein Rezept für warmen Eierpunsch. // Den Abschluss bildete in diesem Jahr Miriam mit einem Gewinnspiel für einen mydays-Gutschein. Ihr könnt noch bis heute Nacht teilnehmen.

Das Copyright der Bilder liegt bei den jeweiligen Blogger.

Previous Post Next Post

2 Kommentare

  • Antworten cora 28. Dezember 2014 um 21:00

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

  • Antworten Steph 28. Dezember 2014 um 21:14

    Es war dieses Jahr wieder mal sehr toll! Danke, dass wir wieder dabei sein durften 🙂 <3

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like