»Blogging under the mistletoe« die Dritte

veröffentlicht in Uncategorized am 28. November 2015
bloggeradventskalendeiosfi

Ich sende euch ganz liebe Grüße aus dem wundervollen Krakau. Ich bin direkt von einem Event in Köln hergekommen und sitze jetzt in meinem Zimmer mit Blick auf die Wawel, die bekannteste Burg hier in Krakau, direkt in der Innenstadt. Bevor meine Beiträge zu den Events und Reisen allerdings online gehen, möchte ich euch heute schon einmal ein bisschen weihnachtlich einstimmen.
Auch in diesem Jahr habe ich wieder Blogging under the mistletoe organisiert und freue mich auf 24 vorweihnachtliche Tage mit 24 wundervollen Bloggern! In diesem Jahr findet ihr uns auch erstmals auf Facebook und werdet täglich über die aktuellen Beiträge informiert. Natürlich könnt ihr aber auch jederzeit hierher zurück kommen und in die Übersicht schauen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen tollen ersten Advent!

 


Previous Post Next Post

3 Kommentare

  • Antworten Jenni Ko 29. November 2015 um 14:32

    Ich freu mich schon! Danke fürs Dabeisein-dürfen. 🙂

  • Antworten Laura 29. November 2015 um 15:35

    Ich finde die Idee so super süß – ich bin schon so gespannt!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen – würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebst, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

  • Antworten Mary 30. November 2015 um 21:18

    Morgen gehts lohos 😀
    Ich freu mich schon auf alle Artikel, auch wenn ich erst am 13. dran bin, so öffnet sich bei mir morgen trotzdem ein erstes Türchen 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like