{Award} Best Blog Award

veröffentlicht in Uncategorized am 13. März 2013

Es ist zwar nun schon ein Weilchen her, doch ich freue mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd. Ich wurde von Wide Awake für den BestBlogAward nominiert! Danke, danke, danke! <3
Alle Regeln findet ihr bei honey, lace and sugar.

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich liebe es, Nachtisch zuzubereiten und zu verzieren, aber noch mehr liebe ich es, deftige Gerichte aus den Zutaten zuzubereiten, die ich im Kühlschrank finde. Ehrlicherweise esse ich deftige Gerichte dann auch viel lieber. Süßspeisen koche ich lieber für andere.
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Beides spielt immer irgendwie zusammen. Die Erscheinung sollte nicht komplett von der Persönlichkeit abweichen. Es schönes Zusammenspiel von beidem ist sehr schön. Trotzdem ist ein scheiß Charakter hässlicher als ein knallbuntes Make-Up
3. Wann hast du den Blog gegründet?

Dies ist ja nicht mein erster Blog, doch der erste, den ich langfristig fortführen möchte. Angefangen hat es hier am 26. April 2011.
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 

Das könnte ich so direkt gar nicht sagen. Jede Begegnung hat mich irgendwie beeinflusst und meine Eltern haben mich sicherlich auch stark geprägt, doch letztendlich gibt mir jeder Tag neue Inspiration, etwas zu ändern oder fortzuführen.
5. Verfolgst du viele Blogs?

Sehr viele. Die meisten aber nur still und heimlich ohne Kommentare zu hinterlassen. 
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich lasse mich gerne bekochen, wenn ich entscheiden darf, was es gibt. Aber auch nur, weil ich dann nicht aufräumen muss …
7. Welches Buch liest du momentan?

„Mein Leben ohne Limits: Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!“ von Nick Vujicic. Daran lese ich aber auch schon eine gefühlte Ewigkeit.
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Personalisierte T-Shirts von Festivals oder anderen Veranstaltungen. 
9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Ich habe kein Lieblingsrezept. Am liebsten arbeite ich frei und haue einfach alles in die Pfanne.
10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit und Loyalität. 
11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Derzeitig habe ich eigentlich keinen Lieblingsfilm. Ich schaue eher Serien.
So viel ich auch gesucht habe, 20 Blogs habe ich nun wirklich nicht zusammenbekommen. Deswegen musste ich das mal etwas reduzieren und hoffe, dass ich die 200 Leser grenze einhalten konnte.
Ich nominiere:
Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten creativeLIVE 14. März 2013 um 11:57

    Hallo,
    danke für die Nominierung aber ich habe mich dazu entschlossen dabei nicht mit zumachen. Außerdem bist du die 5. die mich vorschlägt. Ich fühle mich zwar geschmeichelt aber das kann ich nicht alles bewältigen.
    LG Astrid

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like