Blogging under the mistletoe – eine kleine Übersicht und ein großes Dankeschön!

veröffentlicht in Uncategorized am 25. Dezember 2013
Wow. Die letzten 24. Tage waren für mich einfach total aufregend. Täglich hat sich ein neues Türchen in unserem »Blogging under the mistletoe«-Adventskalender geöffnet und täglich gab es eine neue Überraschung. Ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich auf uns bin. Und ich finde unseren Kalender SO schön. Ich danke allen, die dabei waren und ich würde mich sehr freuen, im kommenden Jahr wieder einen Kalender machen zu können. Hier nun noch eine kleine Übersicht der letzten 24. Tage.

Steph und Daniel haben Yankee Candle Tarts und eine passende Tart Lampe verlost. Die Verlosung wurde am 23. geschlossen. // Johanna hat uns eine kleine Winter-Outfits-Inspiration in hellen und freundlichen Farben gegeben. // Bei Ina gibt es ein Rezept für leckere Stollenmuffins. // Miriam hat ein buntes Paket unter anderem mit Nagellacken und einer Jacke verlost, das schon an einen glücklichen Gewinner verlost wurde.

Die frittierten Apfelringe mit Zimt von Sóley werde ich auf jeden Fall nachmachen. // Die kleine Nikolaus-Giveaway von Lena ist leider schon zu Ende. Sie hat ein kleines Set mit Gürtel und Handschuhen verlost. // Auch Andrzej hat etwas verlost. Dieses mal eher für die Männer und auch er hat schon ausgelost. // Bei Katha gab es ein DIY für eine wunderschöne Häkelbrosche. Auch die werde ich sicher nachmachen.

Am 9. zeigte uns Neele, wie man einen schönen Bokeh-Effekt macht. Ein schöner Kamera-Gurt darf sich nun über eine neue Besitzerin freuen. // Mit einem Hot Chocolate Mix hat uns Assata überrascht. // Die Verlosung bei Leonie ist leider auch schon beendet. Sie hat ein Strick-Set und einen Epilierer verlost. // Yvonne hat uns kleine Deko-Tipps gegeben – ein kleiner Origami-Weihnachtsbaum und selbstgemachte Anhänger. 

Eine Silikonform für Schneeflocken wurde bei Mary schon verlost, doch sie hat auch ein tolles Rezept für Zimt-Eis kreiert. // Melanie hat über Weihnachtspost geschrieben und wundervolle Karten vorgestellt. // Carmens Last Minute Rezepte sind nicht nur für Weihnachten geeignet. Sesam-Cracker und gebrannte Mandeln kann man das ganze Jahr über essen. // Ein paar weihnachtliche Fonts hat Nadine für uns ausgesucht.

Majka überraschte uns mit einem weihnachtlichen Make-Up. //  Bei Bina gab es ein DIY für ein cooles Elch-Kissen und einen Tischläufer. // Nadja und Eva haben tolle Christmastree-Cakepops gemacht. // Am 20. gab es bei Sabrina ein Rezept für Frozen Waffle Milkshakes und Orangen-Punsch. Natürlich wahlweise auch ohne Alkohol für die werdende Mama. Alles Gute auch an dieser Stelle!

Einige Geschenk-Tipps gab es am 21. Dezember bei Laura. // Sophie zauberte ein zauberhaftes und richtig festliches Make-Up. // Amanda verlost auf ihrem Blog eine Urban Decay Palette. Ihr könnt noch bis 7. Januar an der Verlosung teilnehmen. // Und dann war da gestern noch ich. Bis zum 11. Januar könnt ihr einen von vier Preisen gewinnen. Ein Schmuck-Set, winterliche Boots, ein Set von Kikkoman und ein Bastelpaket von Bina von ja-sagerin.

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und ich wünsche euch noch entspannte und tolle Feiertage! Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben.

Previous Post Next Post

5 Kommentare

  • Antworten Sóley 25. Dezember 2013 um 17:45

    Die Übersicht ist echt super geworden! Danke dafür 🙂

  • Antworten Ina 25. Dezember 2013 um 22:40

    wundervolle übersicht, es war mir eine ehre dabei zu sein 😀
    dir noch schöne restweihnachtstage 😀

  • Antworten ja sagerin 26. Dezember 2013 um 14:17

    wow, die übersicht ist klasse! da sieht man erst mal richtig, was für tolle sachen dabei waren 🙂
    lg
    bina

  • Antworten Eva Aufgrosserreise 26. Dezember 2013 um 18:11

    Wir fanden die ganze Aktion auch wirklich super 🙂

  • Antworten Steph 26. Dezember 2013 um 19:11

    Tolle Übersicht! Wir sind echt froh, dass wir mitmachen durften 🙂 es war einfach nur toll! Danke nochmal! <3

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like