{7 Tage – 1 Rückblick} Zwei

veröffentlicht in Uncategorized am 15. März 2013

Jetzt ist der Freitag zwar schon fast vorbei, aber ich kann ja meine neu gestartete Kategorie nicht einfach so nach dem ersten Post vernachlässigen. Heute war ziemlich aufregend, emotional und anstrengend. Ich hatte meinen letzten richtigen Schultag und die Mottowoche ging zu Ende. Danach ging es direkt ins Restaurant, um mit einer Freundin etwas zu essen und zu trinken und anschließend noch eine Stunde zum Zumba. Jetzt bin ich echt total fertig und froh, morgen ausschlafen zu können.

endlich ein Abiballkleid gefunden // Schnee?! Och nööö! // Samstag Abend gekocht: Ziegenkäseomelett mit Salat
Essen gewesen, ein leckerer Salat mit Surf&Turf // Bacardi Razz Mojito // Erster Mottotag „Out of Bed“
Abiballkarten <3 // Zweiter Mottotag „Glamour vs. Penner“ // Leckerer Avocadoaufstrich
ein bisschen was hat der Winter ja … // Dritter Mottotag „Geschlechtertausch“ – die Jungs // Wintermädchen
wieder mal ein Täschchen genäht // Mini-Gugl // echt kanadischer Ahorn Sirup
(Da kam wohl was durcheinander) Letzter Schultag „Business und Overdressed“ – ein bisschen traurig ist das ja schon alles, nie wieder Schulunterricht (voraussichtlich) // alles, was ich heute brauchte: dänische Fanta und Lippenstift // Vierter Mottotag „Kindheitshelden“ und wer war ich wohl?

Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten Jola 17. März 2013 um 12:33

    Nichts ist besser als der originale kanadische Ahornsirup 🙂

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Jola

    http://kleinefotogeschichten.blogspot.de

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like