{7 Tage – 1 Rückblick} Eins

veröffentlicht in Uncategorized am 8. März 2013

Heute möchte ich euch eine neue wöchentliche Kategorie vorstellen »7 Tage – 1 Rückblick«. So, wie andere wöchentlich ihre Instagram-Fotos posten, zeige ich euch, was ich in der Woche so aufgenommen habe, denn nicht alle guten Fotos oder Fotos, die ich mit besonderen Momenten verbinde, landen später bei Instagram. Ich möchte euch so einen kleinen Einblick in meinen Alltag gewähren. 


 ein neues Lieblingsstück für meine Deko (7,99€ von NanuNana) // Holland Stoffmarkt in Hamburg // meine Errungenschaften vom Stoffmarkt

Einkauf für eine gesündere Ernährung // Reiswaffel mit Hüttenkäse und Petersilie // ein wunderschöner Blumenstrauß, der per Post vom Lieblingsjungen kam <3
sooooo wunderschöne Stiefel, aber leider zu hoch, deswegen gingen sie zurück // Sub <3 // Traumkleid vs. Ersatzkleid  – das Traumkleid geht leider zurück, da zu klein

ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin – selbstgebastelt // ein klitzekleines Zalandopaket // eine Entschädigung von FERRERO, weil eine Verpackung kaputt war

Previous Post Next Post

2 Kommentare

  • Antworten Sóley 10. März 2013 um 14:15

    Der Kerzenhalter ist voll schön 🙂

    LG
    Cotton Candy Stories

  • Antworten SabrinaSterntal 10. März 2013 um 17:33

    Hallöchen 🙂 leider kommt meine Antwort nun etwas verspätet 🙂 danke für deinen kommentar! Wow, also die entschädigung von ferroro ist ja toll und die blumen sind total hübsche 🙂 wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe grüße, Sabrina

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like