{7 Tage – 1 Rückblick} Drei

veröffentlicht in Uncategorized am 23. März 2013

Heute ist wieder Freitag, da bin ich mir total sicher! Entschuldigt bitte die Verspätung, vergessen habe ich euch nicht, nur ein bisschen zu viel rumgeträumt. Meine erste Ferienwoche ist nun rum und für das Abi habe ich kaum bis gar nichts gemacht. Dafür ein wenig für das Abibuch und ganz viel hier. Bis Montag habe ich Besuch und dann hoffe ich, etwas mehr zu schaffen. Zwar habe ich in der kommenden Woche mehr Termine, aber da lässt sich mit Sicherheit ein bisschen Zeit für die Schule einplanen …


Sonntag gab’s Pfannkuchen mit Erdbeer-Pfirsich-Minz-Pürre // der kleine Chaot – Babysitten // Nudeln mit Joghurt-Minz-Pesto

ein bisschen was gebastelt // angefangen, wieder zu nähen // das Ergebnis: eine wundervolle Kissenhülle

OMNOM! Noch nie probiert bis jetzt und SO lecker! // ein weiteres Täschchen // ein erster Versuch
ein frischgemachtes Bett ist wundervoll und immer ein Indiz für die Ankunft des Lieblingsjungen // habe mir eine neue Bluse bei Kleiderkreisel gekauft // Zwergen-Döner – genau die richtige Größe

Oma ein paar Blümchen mitgebracht // den besten Butterkuchen macht immer noch meine Oma // Schuhe für den Abiball gefunden – in 40! Dabei trage ich normalerweise 42 …

Previous Post Next Post

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

You Might Also Like