Alle an Board! Morgen startet der vorweihnachtliche Adventskalender-Wahnsinn und auch ich bin wieder mit dabei

veröffentlicht in Uncategorized am 30. November 2014

Ich habe ja heute erschrocken auf den Kalender geschaut und gemerkt: morgen ist Dezember! Bedeutet nicht nur, dass das Jahr nur noch einen Monat hat sondern auch, dass wir alle morgen unser erstes Türchen am Adventskalender öffnen dürfen. Ich freue mich schon sehr darauf! Es ist jedes Jahr ein kleiner Wahnsinn, weil ich etliche Online-Adventskalender offen habe und mein Computer täglich mit etlichen Tabs zu kämpfen hat.
Nachdem mein Projekt »Blogging under the mistletoe« im letzten Jahr ein kleiner Erfolg war, habe ich auch dieses Jahr wieder einen Versuch gestartet und viele tolle Blogger dabei. Einige, die ihr bereits vom letzten Jahr kennt, andere, die in diesem Jahr das erste Mal dabei sein werden. Und ich freue mich riesig. Danke, dass ihr wieder mit so viel Freude dabei seid!
In diesem Jahr nehme ich aber auch noch an weiteren Adventskalendern teil. Bei »24 Days of Christmas Blogging« bin ich in diesem Jahr am 9. Dezember vertreten und es wird einen Post geben, der vielleicht nicht ganz so üblich für mich ist. Aber auch darauf freue ich mich sehr! Ich werde diese Übersicht auch noch in der Sidebar verlinken, so könnt ihr täglich zurück kommen und die jeweiligen Türchen der Kalender öffnen.

24DaysofChristmasBloggig

Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten [ekiém] 2. Dezember 2014 um 00:03

    Bin schon super gespannt, was die Mädels alles geplant haben! 🙂 Richtig cool!

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like