Unser Weihnachtsgeschenk an euch – Blogging under the mistletoe

veröffentlicht in Uncategorized am 30. November 2013

Heute darf ich euch etwas tolles verkünden. Gemeinsam mit 23 anderen Blogs bilde ich den Adventskalender »Blogging under the mistletoe«. Täglich stellt euch ein Blogger etwas vor, wovon auch ihr etwas mitnehmen könnt. Das bedeutet: ein Tutorial, Rezepte, Outfit-Tipps und Tricks, Gewinnspiele, und … und … und. Ich selber weiß bei einigen noch gar nicht, was mich erwarten wird, bin aber total gespannt. Doch ich habe schon genaue Vorstellungen, was euch am 24. bei mir erwartet. Ihr dürft gespannt bleiben. Und bis dahin: viel Spaß beim stöbern, ausprobieren, backen und kochen. Um zu dem jeweiligen Türchen zu kommen, müsst ihr einfach auf das Bild des Blogs klicken. Nutzt dafür am besten die Desktop-Ansicht, ich durfte feststellen, dass unsere Image-Map nicht so ganz kompatibel ist für mobile Geräte. Auch ein riesen Dankeschön an alle, die dabei sind, mit geplant und entworfen haben. Ihr seid ultramegaspitze! <3
Ein ganz besonderes Dankeschön gilt Maria, die das tolle Logo und die Übersicht gestaltet hat!
Previous Post Next Post

1 Kommentar

  • Antworten linda loves 30. November 2013 um 20:51

    Hi, ich veranstalte im moment eine blogvorstellung und habe da an dich gedacht. würde mich freuen, schau doch mal vorbei
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

  • Hinterlasse eine Antwort

    You Might Also Like